Türkis


Atelier_Acrylmalerei

Der Donnerstag beginnt für mich diese Woche mit einem leckeren Chai Latte in der 10 Uhr-Pause. Zwei Architekturstudenten sind da, weil sie eine Arbeit über Coworking schreiben. Es verspricht ein spannender Tag zu werden!

Nach der Pause suche ich nach Landschaftsbildern, die ich auf Leinwand malen kann und werde zum Glück bald fündig. Dann mache ich mit Pinsel und Palette ans Werk. Lang ist’s her, aber Freude macht’s!

Ateler_Acrylmalerei2

Ich arbeite während Stunden mit dem Pinsel in der Hand, vor und nach dem Mittag. Hin und wieder kommt jemand von den Coworkern vorbei. Ich arbeite durch bis 16 Uhr. Dann werde ich müde vom langen Stehen :-) und setze mich an den Laptop, um diesen Blogpost zu schreiben.

Der Freitag steht wiederum ganz im Zeichen der Acrylmalerei. Nur um diesen Blogpost zu schreiben, setze ich mich an den Laptop. Glück ist für mich in der Tat, wenn ich einen Pinsel in der Hand halten kann!