Erste Kundenaufträge


Auch heute erfreut mich das Sonnenlicht, diesmal auf der Werkbank. Da ich derzeit an zwei Kundenaufträgen arbeite (juhuuu!), kann ich meine Arbeiten nicht zeigen. Dafür gibt es ein paar Bilder aus dem Atelier! Die Bilderleiste über der Werkbank ist relativ neu, und ich kann mich daran noch nicht sattsehen. Sie ist immer noch nicht “fertig” oder “definitiv” bestückt, aber es sieht schon viel besser aus als die blanke Wand :-).

Ich versuche Selfies mit der neuen Wand… nicht immer gleich erfolgreich. Ich trage zum ersten Mal meine Atelier-Latzhose, die leider nach wenigen Stunden ihren Knopf verliert. Claudine leiht mir ein “Gummeli”, damit ich den rechten Träger behelfsmässig befestigen kann. Und sie macht im Geheimen ein Foto von mir, als ich arbeite:

Ich darf dieses Foto sogar für Instagram benutzen – danke, Claudine!