Ein Hirsch


Walnuss

Der Donnerstag der Woche 16 ist nicht sehr ergiebig. Einerseits habe ich eine Massagebuchung bei Faustina, andererseits findet über den Mittag im Effinger ein Brown Bag statt… und dann merke ich auch, dass die Luft ein bisschen draussen ist. Ich fühle mich nicht inspiriert und freue mich schon jetzt auf die Weihnachtsferien.

Immerhin bringe ich die Skizze einer Walnuss zustande.

Hirsch

Am Freitag mache ich mich dann sofort an die Arbeit. Ich habe Gesellschaft von zwei anderen Coworkern, Markus und Damaris, was ich immer geniesse. Ich zeichne einen Hirsch. Im zweiten Anlauf bin ich damit auch zufrieden.

Ein kleines Highlight des Tages: Markus zeigt mir das Gemälde eines Mannes mit Weinflasche, und ich erkenne sofort, dass es von Munch ist. Es freut mich zu merken, dass von meiner Sommer- und Herbstlektüre doch etwas hängengeblieben ist ;-).