Meine erste Weihnachtskarte


Eigentlich wollte ich das schon letztes Jahr: eine eigene Weihnachtskarte gestalten und in Druck geben. Aber irgendewie schaffte ich es dann doch nicht. Dieses Jahr dachte ich früh genug daran. Und arbeitete bereits im Sommer an einer Skizze, als es wirklich schwierig war, sich auf Weihnachten zu konzentrieren :-)!

Auf das Resultat bin ich nicht extrem stolz, aber es ist ein Anfang. Eine Faltkarte im Format A6, gedruckt lokal bei der Druckerei Jordi in Belp auf Recyclingpapier:

Wie heisst es so schön: “Done is better than perfect.” Ich finde, das trifft hier unbedingt zu. Natürlich gibt es “bessere” Karten. Mit der roten Farbe bin ich zum Beispiel nicht 100%ig zufrieden. Aber wichtig ist für mich in diesem Jahr, dass ich es überhaupt gemacht habe. Denn das ist für mich ein Erfolg!