Im gleichen Stil


Am Freitag nach Auffahrt machen wohl die meisten die Brücke. Ich nicht - ich will dranbleiben mit dem Malen! Zu lange war die Pause wegen Corona bereits gewesen…

Da mir das bläulich-abstrakte Blumenwiesenbild vom letzten Mal Spass gemacht hat und irgendwie auch gefällt, möchte ich diesmal etwas Ähnliches machen. Wieder Blumen, wieder ein getupfter oder gefleckter Hintergrund, und alles nicht so wirklichkeitsgetreu.

Es macht auch diesmal Spass, und ich bin bereits am Mittag fertig. Allerdings merke ich dann, dass ich diesmal doch ein wenig genauer gearbeitet habe als noch vor einer Woche. Nun, sei’s drum!

Nach einer Pause beschliesse ich, ein weiteres, etwas abstrakteres Blumenbild zu malen. Es wird ganz anders als das erste, und ich bin auch noch nicht sicher, ob es mir wirklich gefällt - aber ich kann es ja an einem anderen Tag mit frischem Blick nochmal beurteilen ;-).