Digitale Vernissage


Diese Woche bin ich am Dienstagnachmittag und am Mittwoch im Atelier. Dies deshalb, weil die ganze Woche lang eine digitale Ausstellung in Form von vier Videostationen im Atelier aufgebaut ist und wir Beteiligten uns die Betreuungszeit aufteilen. Es geht darum, unser Kunstzmittag, die entsprechenden Diskussionen und unsere Arbeiten innerhalb des Effingers sichtbar zu machen:

Es ist eine schöne Aufgabe, vor Ort zu sein und den Leuten zu erklären, was sie hier erwartet. Die Rückmeldungen sind erfreulich und wertschätzend.

Bei der in diesen Filmen zu hörenden Musik handelt es sich um eine Vorpremiere, denn das entsprechende Album von Anicia, Mitgründerin unseres Kunstzmittags, erscheint erst im Frühling!

Die Besucher geniessen es teilweise richtiggehend, die Kopfhörer aufzusetzen und für ein paar Minuten in eine ganz andere Welt abzutauchen. Das macht Freude.

Et voilà!
Ich hoffe, die Videos sind auch für Euch Leser*innen ein Genuss.